Workshops rund um Kinderkrankheiten

 

 

 

Homöopathiekurs

Er vermittelt auf unterhaltsame Weise mit Hilfe von Comics und Gedichten einen anwendbaren Überblick über eine sinnvolle homöopathische Hausapotheke. Der Kurs ist für interessierte Selbstanwender.

Termine auf Nachfrage.

Näheres hierzu:

Flyer Homöopathiekurs
homöopathikurs flyer.pdf
PDF-Dokument [633.7 KB]

 

 

 

 

 

 

Zudem gibt es noch den Kinder-Krippen-Workshop- in dem auch richtig praktisch gearbeitet und ausprobiert wird. Er ist vor allem für Kleinkind-Eltern interessant:

- die häufigsten Kinderkrankheiten (MMR, Scharlach, Hand-Fuß-Mund-Krankheit, Mittelohrentzündung und viiieeele mehr)

- Rechtliches zum kranken Kind

- Vorsorge und Verhaltensregeln in Kinderbetreuungseinrichtungen

- parasitäre Erkrankungen (Läuse, Stuhlwürmer etc.....)

Termine auf Nachfrage
kinderkrippe flyer.pdf
PDF-Dokument [594.6 KB]