Über mich

2015

 

Mein Name ist Jessica Rosner und ich wurde 1977 in Oberfranken geboren.

- erfolgreicher Abschluss der Realschule

- Ausbildung in der Uni-Kinderklinik Erlangen

mit 1,0-Examen und somit erreichen der Berufsbezeichnung "Kinderkrankenschwester"

- Tätigkeit auf der Intensivstation für Früh- und Neugeborene

der Uni-Kinderklinik Erlangen

 

Ich beendete diese Tätigkeit als ich selbst Mutter wurde und betätige mich seitdem auch freiberuflich:

 

 

1. Tätigkeitsschwerpunkt:

- seit 2005 als Referentin für Elternbildung/ Babykurse

- seit 2013 Mitarbeiterin im KOKI-Netzwerk Weißenburg/Gunzenhausen: fachliche Unterstützung für Familien in besonderen Lebenssituationen

und Referentin für Zertifizierungsausbildungen

- 2016 Abschluss der Weiterbildung zur Familienhebamme für Kinderkrankenschwestern durch Zfbs (FGKIKP) für Bayern

- 2017 Abschluss der Weiterbildung zur Familienhebamme bundesweit

 

 

2. Tätigkeitsschwerpunkt:

- seit 2005 Beschäftigung mit Entspannungstechniken

- seit 2009 Lebensberatung/ Coaching in eigener Praxis

- Ausbildung in Bachblütentherapie

- Ausbildung in Klangschalentherapie

- Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

                  (HP psych nach HPG) mit Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Ansbach

- 2015 Zertifizierung zur Entspannungstherapeutin- ich biete Entspannungstraining und Coaching für Firmen und auch Privatpersonen an

- seit 2013: Familiencoaching

 

ein Teil der Praxis

Meine Klienten auf mentaler und emotionaler Ebene zu stärken

und in Eigenverantwortlichkeit weiter ziehen zu lassen,

dies ist mein Weg.

Hierfür sind mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt worden.....all dies, sorgsam und bewusst eingesetzt, führt zurück zum Seelentakt des Individuums.

 

 Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

 

 

Jessica Rosner